Tutto Matto Italia wurde im späten August aus einer Idee der beiden Küchenchefs Giuseppe und Lillo geboren.

Die offizielle Eröffnung fand am 4. September 2015 mit jeder Menge Tumult und Herzlichkeit wie auch Glückwünsche von Freunden, Familie, Bekannten und Passanten statt.

Giuseppe, seit 16 Jahren in Berlin und Pizzabäcker seit 14, begann zunächst als Lehrling und ist nun ein Meister seiner Zunft.

Nachdem Giuseppe Jahre lang seiner Leidenschaft und Profession frönte, hatte er jedoch das Gefühl der Notwendigkeit, einen Schritt vorwärts zu gehen.

Unterstützt vom Chef Lillo, der auch seine ersten zwei Jahre als Lehrling in Italien verbrachte und seit nun schon 18 Jahre in Berlin als Meister tätig ist, eröffnet Giuseppe sein eigenes Geschäft im Herzen Kreuzbergs. Einem der vielen multikulturellen Tourismuszentren, welche die Stadt Berlin zu bieten hat.

Karte
Reservierung
Instagram